top of page
schwarzer Hintergrund

UNSER SERVICE

Natürlich ist es mit dem rein technischen Equipment nicht getan. Ein wesentlicher Faktor für den Erfolg ihres Projektes ist eine sehr gute Planung und die fachmännische Umsetzung. Sollte es bei Genehmigungen, Absperrungen oder weiteren Punkten für sie zu schwer werden, übernehmen wir auch dies sehr gerne für sie!

Kranverleih

Wir bieten ihnen einen passenden Helfer für ihre schwere Last. Egal ob gewerblicher Interessent oder Privatperson, wir vermieten ihnen gerne unser Equipment zu ihrem Projekt in einem Umkreis von 100km um Rösrath.

Genehmigungen

Wir kümmern uns gerne um alle notwendigen Genehmigungen, die sie im öffentlichen Verkehrsraum für ihren Kraneinsatz benötigen. 

Beratung

Sie sind sich nicht sicher, was und wie ihnen weitergeholfen werden kann. Keine Frage ist uns zu schwer.
Wir stehen ihnen gerne mit einer professionellen Beratung zur Seite.

Montage Hilfe

Bei ihrer Montage helfen ihnen unsere erfahrenen Kran Bediener bei Fragen rund um Anschlag- und Hebetechnik. Bei Verglasungsarbeiten können sie sogar im Bedarfsfall während der Bedienung aktiv mit eingreifen. 

Sperrungen

Sollte eine Straßensperrung notwendig sein, kümmern wir uns auch hier gerne um die Kommunikation mit den Ämtern.

​

Transfer

Unsere Kräne gibt es mit dem entsprechenden Kranführer, aber je nach Modell auch für die Selbstbedienung. Auch beim Transfer gibt es verschiedene Optionen, die wir gerne individuell mit ihnen abstimmen.

schwarzer Hintergrund
bottom of page